DIY-Idee: Einen Stickring als Rahmen nutzen

*Werbung/eigener Shop* Ein Stickring macht sich nicht nur als Helfer bei der Handarbeit gut. Er lässt sich auch wunderbar als thematisch passender Rahmen weiterverwenden. Wir zeigen dir, wie du Stoff ganz leicht im Stickrahmen aufspannen kannst. Sommerzeit ist Hochzeitszeit. Wenn man dann auch noch zur Generation Endezwanzig/Anfangdreißig gehört, muss man damit rechnen, dass man auf der ein oder anderen tanzen muss. Äh, darf. Meinen beiden ehemaligen Kommilitonen Chrissie und Susi habe ich gleich im ersten Semester in einem langweiligen Mediävistik-Seminar kennen und lieben gelernt. Bevor sich beide ineinander verliebten, hat es dann noch ein paar Jahre gedauert. Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt ist es endlich soweit, sie heiraten! Um das schnöde Geldgeschenk etwas individueller zu gestalten, habe ich mich an einem Wedding-Hoop probiert, also an einem kleinen persönlichen Stickbild. Der Stickring, eigentlich ein Hilfsmittel beim … DIY-Idee: Einen Stickring als Rahmen nutzen weiterlesen